Die nächsten Events



Glory Party - die Nächste?

Alle warten sehnsuchtsvoll auf die nächste gemeinsame Begegnung mit dem Vater, doch viel mehr wartet ER!
Wessen Herz schlägt dafür, Familie zu bauen, damit weitere Treffen stattfinden können? Bei dir zu Hause oder in einer öffentlichen Location?
Konkret wäre zu klären:
-Verantwortliche
-Gebet/Fürbitter
-Ort (Location/Privat)
-Zeitpunkt
-Anbeter (Einzelne Personen/Worship Team)
-Helfer (Aufbau/ Abbau, Abwicklung)
Wir stehen natürlich für Rat und Tat zur Seite und unterstützen gerne persönlich. 
 
Das Ziel ist keine weitere Veranstaltung wo Einzelne alles tragen, sondern ein Familientreffen wo alle Mittragen. Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist waren von Anfang Familie. Es ging von Anfang an um Transformation und nie um Reformation: Wie im Himmel, so auf Erden.
   
Schlussendlich das Prinzip der "grossen" Gloryparty in die eigenen Häuser bringen, damit dort mit Freunden und Nachbarn gemeinsam gefeiert werden kann.
Einen einfachen Zugang zum Leben, zur Familie Gottes/Leib Christi schaffen, so wie es schon in der Apostelgeschichte erfahrbar war:
Apg 2: 46 Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt. 47 Sie priesen Gott ´bei allem, was sie taten,` und standen beim ganzen Volk in hohem Ansehen. Und jeden Tag rettete der Herr weitere Menschen, sodass die Gemeinde immer größer wurde.
Eine Verlagerung von Veranstaltungen und Events ins tägliche Leben, von sporadischen Einsätzen in ein natürlich übernatürliches alltägliches erleben.
Aus dem Leben, für das Leben, ewiges Leben, dort wo das Leben wirklich stattfindet (in den Häusern, mit Freunden, in deiner Umgebung). Königreich Gottes für jeden erlebbar. So können wir auch alle, denen wir begegnen, einladen (auf der Strasse, am Arbeitsplatz, Vereine, usw....), mit der eigentlichen Konzentration auf die Gemeinschaft "aller Gläubigen".
Verbunden sein in den Häusern mit den anderen Häusern. Verantwortung übernehmen für mein Haus, gemeinsam mit anderen Häusern, für die Region und die Menschen in ihr.
Es geht um eine Kulturveränderung, die Kultur des Himmels und damit SEIN Königreich !
Wer ist dabei? Wer möchte ein Teil davon sein? Wer sehnt sich nach Apostelgeschichte? Familie nach dem Herzen des Vaters zu leben und SEINE Güte erfahrbar zu machen?

Kontaktiere uns hier

 

 

koste und schmecke !

Der Vater sucht Orte an denen ER sein darf,
damit wir so sein können, wie ER uns geschaffen hat !


Glory Party Termine

in Liestal:         01.09. / 15.09. / 13.10. / 03.11.2018                 -Beginn jeweils 18:00 Uhr

in Hurlach:      Termin auf Anfrage                                            -Beginn 18:30 Uhr

in Landsberg: 22.09.2018, monatlich, Termine auf Anfrage -Beginn 18:30 Uhr
bei Giessen:    nächster Termin ausstehend                           -Beginn 18:30 Uhr
bei Bern:          demnächst
in London:       November

genauer Ort auf Nachfrage

 


Ufwind ist entstanden durch ehemalige SSM'ler und Gloryparty. Weiter Infos Hier: www.ssm-9.ch/ufwind

 

 

Erweckungsgruppe Schweiz die Facebookgruppe für Zeugnisse und Ermutigungen. Hier der Link

 

 


Dies habe ich zu euch geredet, auf daß meine Freude in euch sei und eure Freude völlig werde. Johannes 15.11